Ich male!

 

Und das mache ich sehr leidenschaftlich.

Einen bestimmten Malstil habe ich nicht.

 

Würde ich nur einen Malstil verfolgen wäre meine Kreativität begrenzt. Doch ich arbeite anders und zwar in sehr viele Richtungen und Materialien, dadurch sind meiner Malerei keine Grenzen gesetzt.

Das ermöglicht mir diesen hohen Facettenreichtum in meinen Werken.

 

Ich sehe mich wie ein Sternekoch, denn er kocht auch nicht nur ein Gericht. Er kocht vielfältig und kennt seinen Bereich genau. Jedes Gewürz und seine Kombinationen. Er experimentiert und findet somit neue Gerichte. Er wächst und entwickelt sich weiter.

So geht es mir mit der Malerei. Ich bleibe dabei immer neugierig

für Neues.

 

Alle meine Werke sind Unikate. Bei Bilderserienähnelt sich zwar der Malstil aber jedes bleibt ein Einzelstück.

Der Reiz handgemachter Kunst geht im digitalen Zeitalter oft unter.

Ein Kunstwerk ist immer einmalig, Weltweit und für alle Zeiten.

 

Ich biete Ihnen echte Kunst ideal für sich selbst, zum sammeln oder

als Geschenk, mit dem sie ganz sicher Eindruck hinterlassen.

 

Kunst verbindet und fasziniert.

 

Diese Faszination möchte ich mit Ihnen in diesem Galerie Shop

www.hakuu.de teilen.

 

Mein Name ist Melih Calik